Ihre Meinung ist gefragt:
Bewerten und Gewinnen

Mit der Teilnahme an unserer Umfrage helfen Sie uns, die Qualität unserer Freiburger Taxi-Dienstleistung stetig zu verbessern. Ihre Bewertung sorgt nicht nur für einen Gewinn an Qualität, sondern Sie haben auch die Möglichkeit einen der nachfolgenden Preise zu gewinnen*:

• Eintrittskarten für zwei Personen für den Europapark in Rust
  • Eintrittskarten für zwei Personen für eine Veranstaltung im Konzerthaus
  • Eine Führung durch Freiburg

Bitte beantworten Sie nachfolgende 5 Fragen:

* Teilnahmebedingungen: Veranstalter des Gewinnspiels ist die Freiburger Taxivereinigung e.V. in Zusammenarbeit mit Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG, Neuer Messplatz 3, 79108 Freiburg, Deutschland. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner/die Gewinnerinnen werden über ihren Gewinn schriftlich via Email an die von dem/der jeweiligen Teilnehmer/in angegebene Email-Adresse informiert und haben 12 Werktage Zeit, um sich per E-Mail zurückzumelden. Meldet sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb dieser 12 Werktage per Rückantwort auf die Benachrichtigungs-Email, verfällt sein/ihr Anspruch auf den Gewinn. In diesem Fall findet eine neue Losziehung statt. Mit der Teilnahme an der Umfrage und am Gewinnspiel akzeptieren Sie unsere Richtlinien zum Datenschutz.